Daten
Ackerl Dietmar
 Geburtstag:  02.05.1974
 Größe:  178 cm
 Gewicht:  70 kg
 Beruf/ung:  Software Entwickler
 Hobbies:  
 Position:  P, SS
"Didi" 4didi@gmx.at
Fakten

Nach eingehender Videostudie mit genauer Standbildbetrachtung muss man sagen: Es ist wirklich erstaunlich, dass ein Lawnmower so gut pitchen kann. Ob Fast, Curve, Slider, alles findet regelmäßig diese kleine Strikezone in weiter Entfernung. In letzter Zeit kam auch noch ein Knuckleball dazu, der nur darauf wartet, im Match die gegnerischen Schlagmänner zur Verzweiflung zu treiben. Didi ist seit Jahren einer der wichtigsten und sicher der konstanteste aller Lawnmowers-Werfer. In der abgelaufenen Saison war er der drittbeste Pitcher der Liga. Auch in der Offensive hat er seinen Batting Average das dritte Jahr in Folge steigern können und in zahlreichen Kategorien Karriere-Rekorde aufgestellt. Außerhalb des Feldes beschäftigt er sich intensiv mit dem Bereitstellen dieser Homepage, die eine der ersten ständig aktuellen und dermaßen professionell gestalteten Adressen im Österreichischen Baseball war.


Statistiken


Awards

    2001 (RL OST)
    - 3rd best Pitcher


Termine | Spieler | Archiv | HomeSpielplan | Tabelle | Statistik | BB/Austria | Links